Stürmische Zeiten bei Fleischmann – Sozialplan 2 tritt in Kraft


Sichtbares Zeichen der Restrukturierung: Der Fleischmann-H0-Katalog 2009/10 (Foto: BFH)

Fleischmann erlebt weiterhin stürmische Zeiten. Die mittlerweile zur Modelleisenbahn Holding gehörende  Traditionsfirma aus Heilsbronn wird den mit dem Betriebsrat vereinbarten Sozialplan 2 ab dem 1. Januar 2010 umsetzen. 88 der 96 betroffenen Mitarbeitern wechseln dabei  in eine Transfergesellschaft.

Weiterlesen

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Wahnberger, Brigitte und Knut said

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frau und ich bauen seit ca. einem Jahr an unserer Modellanlage. Wir haben uns für Fleischmann „Piccolo“ entschieden, weil ich (Knut) als Kind mit Fleischmann aufgewachsen bin, und ich deshalb gute Erfahrungen habe.
    Nur momentan zweifle ich an unserer Entscheidung. keiner weis wo es hingeht.
    Wir haben uns eine Grundanlage mit ( „Profi Boss“) vor einem Jahr gekauft (nicht billig) und nun ist dieses Teil nichts mehr wert.
    Ist das, das Ziel von Roco-Fleischmann.
    Wenn es so sein sollte, werden wir uns anderen Anbietern zuwenden.

    Mit freundlichen Grüssen

    Knut und Brigitte Wahnberger

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: