Weiter mit Wachstum: Fleischmann und Roco im Jahre 2010


Roco und Fleischmann

Auf rege Resonanz hoffen Roco und Fleischmann in Nürnberg. (Foto: BFH)

Die Modelleisenbahn Holding mit ihren beiden Marken Fleischmann und Roco konnte nach eigenen Angaben ihre wirtschaftlichen Ziele für das schwierige Jahr 2009 durch ein starkes zweites Halbjahr exakt erreichen. Die Gruppe erzielte einen Umsatz von 50,5 Millionen Euro. Davon erwirtschaftete die Marke Roco 32,3 Millionen Euro und die Marke Fleischmann 18,2 Mio. Euro. Prognostiziert waren für 2009 ein Umsatz von 50 Millionen Euro. Diese Zahlen verkündete heute CEO Leopold Heher am Firmensitz in Bergheim.

Weiterlesen

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Ein guter Ansatz, solle man mal dran bleiben. Das wird in Zukunft bestimmt noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Da habe ich doch schon letztens einen Bericht bei Siegel Online drüber gelesen? Tschöö, Willi Friesen

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: