Fleischmann und Roco 2010: Marktoffensive im Mittelpunkt


Leopod Heher

Verkündet für 2010 eine Marktoffensive: Leopoold Heher. (Foto: Modelleisenbahnholding)

Die Modelleisenbahn Holding GmbH gibt sich weiterhin optimistisch. „Wir verspüren auch nach dem hervorragenden Weihnachtsgeschäft 2009 im eher saisonbedingt schwächeren ersten Quartal einen deutlichen Rückenwind. Mit den Produktinitiativen bei Roco, Fleischmann H0 und N werden wir gegenüber 2009 kräftig wachsen“, verkündete Leopold Heher, CEO der Modelleisenbahn Holding.

Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: