Frisch verpackt – Neues Verpackungskonzept bei Kibri


Bunter, informativer und umweltschonender: Die neuen Kibri-Verpackungen. (Abb. Viessmann)

Bunter, informativer und umweltschonender: Die neuen Kibri-Verpackungen. (Abb. Viessmann)

Zu neuem Leben erweckt hat Viessmann die Traditionsmarke kibri seit der Übernahme im Jahre 2010 Leben. Seitdem wird die schon beinahe legendäre Marke gründlich aufgemöbelt. Jetzt kommt kibri zudem mit einem neuen Verpackungskonzept auf den Markt. Die Firma Viessmann verspricht ein frisches Design mit mehr Informationen und einer praktischen Faltschachtel. Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: