Jetzt wird gestopft – Neues digitales Funktionsmodell von Viessmann


Bereits auf der Intermodellbau angekündigt und jetzt im Handel: Viessmanns Stopfexpress. (Foto: BFH)

Bereits auf der Intermodellbau angekündigt und jetzt im Handel: Viessmanns Stopfexpress. (Foto: BFH)

Lange Zeit war er schon angekündigt und bereits im Frühjahr dieses Jahres auf der Intermodellbau in Dortmund hinter Plexiglas zu sehen. Mit dem digitalen H0- Stopfexpress steigt Viessmann nun in den Schienenfahrzeugmarkt ein. Das lang erwartete Funktionsmodell für H0-Gleise liefert Viessmann unter dem Label „RailMotion“ jetzt an den Fachhandel aus. Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: