Fahr´n Fahr´n Fahr´n mit der Wiehltalbahn: Die DVD


Das hätte Oliver Wittke so gepasst. Der ehemalige NRW-Wirtschaftsminister attackierte während seiner Amtszeit verbal ja mehrfach Schienenbauprojekte oder Reaktivierungen in Nordrhein-Westfalen. Wittke, ein Autonarr, der gerne mal mit über 100 Kilometer durch geschlossene Ortschaften braust, hätte am liebsten auch die Wiehltalbahn platt gemacht. Doch ein Minister Wittke ist Geschichte und die Wiehltalbahn lebt immer noch. Sogar mehr denn je.

Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: