Knallfrosch und Bügelfalte – Eisenbahn im Bergischen Land Band 2 bietet Eisenbahnromantik pur


Cover_Eisenbahn

Fundgrube für den Schienenfreund: Eisenbahn im Bergischen Land

Die Geschichte der Eisenbahn im Bergischen Land ist eigentlich schon seit Jahrzehnten eine Geschichte von Stilllegungen. Über viele Strecken wie die zwischen Bergisch Gladbach und Rösrath oder von Dieringhausen bis Olpe wächst schon längst das Gras des Vergessens. Viele können sich kaum noch vorstellen, dass Lokomotiven aus dem heutigen Modelleisenbahn-Sortiment auch mal auf heimischen Gleisen verkehrten.

Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: